WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frühsommerliches Probesitzen auf dem neu gestalteten Platz


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Fertig ist der Neue Markt in Eberbach zwar noch nicht ganz, aber Einwohner und Gäste der Stadt nahmen ihn am Wochenende schon in Besitz.

Viele Menschen waren am ersten "Sommerwochenende" dieses Jahres in der Innenstadt unterwegs und statteten dabei auch dem Neuen Markt einen Besuch ab. Die Stühle und Tische vor dem Eiscafé waren gut besetzt. Viele gingen gezielt an die Baustellen, wollten sehen wie weit alles ist und vor allem wie der Platz aussieht. Es entwickelten sich Diskussionen, und viele waren der Meinung, dass es schade sei über diesen Platz den Verkehr fließen zu lassen. Es wurde auch bedauert, dass Parkplätze für Autos vorgesehen sind. Man wünschte sich zumindest gestern Bänke, Bäume und Wasser auf dem Platz, an dem man ohne Verkehr gemütlich verweilen könnte.

04.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL