WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:0-Sieg gegen die SG Ziegelhausen/Peterstal

(bro) (wä) Am Samstag, 16. April, trafen die SV D-Junioren auf den Tabellenführer der Kreisstaffel. Die Mannschaft der SG Ziegelhausen/Peterstal wurde durch den Trainer Kevin Bohn hervorragend eingestellt. Doch durch eine große mannschaftliche Leistung konnten die SV D-Junioren den Tabellenführer überraschend deutlich mit 3:0 bezwingen.

In der fünften Minute hatten die Gäste ihre größte Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. Durch einen scharfen Schuss aus der zweiten Reihe traf man nur den Pfosten. Nach diesem Warnschuss bekam man die Begegnung immer besser in den Griff. In der zehnten Minute konnte man durch ein Tor von Drago Balukcic mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis wechselte man auch die Seiten. In der zweiten Hälfte musste man nicht lange auf das 2:0 warten. Durch einen Rückpass zum Torspieler, der den Ball dann mit der Hand aufnahm, erhielt man einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Man schrieb die 35. Minute, als Enes Uslu das 2:0 durch einen sehr gut ausgeführten Freistoß erzielte. In der 45. Minute lief Loris Lind frei auf das Tor der SG zu und wollte den Torspieler der SG umkurven, dieser wusste sich nur mit einer Notbremse zu helfen. Der anschließende Neunmeter wurde durch Enes Uslu sicher verwandelt. Der Torspieler erhielt für diese Aktion die gelbe Karte und wurde anschließend noch wegen "Meckerns" für fünf Minuten vom Platz gestellt. Man hatte im ganzen Spiel nie die Befürchtung, dieses zu verlieren.

Mit dieser sehr guten mannschaftlichen Leistung kann man gespannt auf die nächsten Begegnungen sein.

Es spielten: Felix Wäsch (Torspieler), Felipe Vollweiler, Serhat Gelis, Can Demir, Drago Balukcic, Loris Lind, Daniel Salerno, Enes Uslu, Valentin Plagge, Bastian Klüver, Ilir Krivejeva, Niklas Kesch.

Die nächste Begegnung findet am 14. Mai um 13.15 Uhr auf dem heimischen Rasen gegen den FC Sandhausen statt.

18.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL