WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 19. Januar 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Natur und Umwelt

Fotos/Videos bestellen

Lebendiger Neckar - Feste litten unter wechselhaftem Wetter


Oben v.l. die "Rockefellers" in Eberbach, AOK-Radsonntag-Stempelstation in Hirschhorn, die "King Brothers" und der Festbetrieb auf der Uferstraße in Hirschhorn. Unten die Aktionsfläche am Bahnhofsplatz in Eberbach. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Vor allem das Wetter machte dem heutigen Aktionstag "Lebendiger Neckar" alle Ehre: Es zeigte sich sehr "lebendig", vor allem wechselhaft mit Regenschauern und kräftigem Wind.

So waren die verschiedenen Festlichkeiten entlang des Flusslaufs heute nicht optimal besucht, und auch Radfahrer - der Aktionstag fand wieder in Kombination mit dem AOK-Radsonntag statt - waren nicht allzu viele unterwegs.

In Eberbach sorgte der SV für Bewirtung am Bahnhofsplatz: Livemusik gab es hier von "The Rockefellers", außerdem war Torwandschießen, Dosenwerfen, Kinderschminken und ein Glücksrad der AOK im Angebot.
In Hirschhorn war die Uferstraße unterhalb der Stadtmauer für ein "Uferfest" gesperrt. Gewerbeverein und Stadtverwaltung boten drei Livebands und verschiedene Bewirtungsstände.
Feste fanden außerdem an der Fähre in Neckarhausen, in Neckarsteinach (Kirchstraßenfest) und in Neckargemünd (Menzerparkfest) statt.

19.06.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Autohaus Ebert