WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 26. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

51-jähriger Eberbacher verstirbt an der Unfallstelle


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Tödliche Verletzungen erlitt ein 51-jähriger Motorradfahrer heute Mittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw in der Güterbahnhofstraße in Eberbach.

Der Eberbacher war mit seiner Yamaha gegen 12.25 Uhr in Richtung Wilhelm-Blos-Straße unterwegs. An der Einmündung des Neuen Wegs kollidierte er mit einem Renault, dessen 24-jährige Fahrerin vom Neuen Weg nach links in die Güterbahnhofstraße einbiegen wollte und die Vorfahrt des Mannes missachtete.

Trotz Reanimierungsversuchen der Rettungskräfte verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Ein herbeigerufener Rettungshubschrauber musste unverrichteter Dinge wieder starten. Die Autofahrerin wurde mit Verletzungen an der Wirbelsäule ins Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei Eberbach und den Verkehrsunfalldienst der Polizei Heidelberg war die Güterbahnhofstraße voll gesperrt. Im Einsatz waren auch das THW Eberbach und die Freiwillige Feuerwehr. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro.

16.07.11

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien