WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

51-jähriger Eberbacher verstirbt an der Unfallstelle


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Tödliche Verletzungen erlitt ein 51-jähriger Motorradfahrer heute Mittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw in der Güterbahnhofstraße in Eberbach.

Der Eberbacher war mit seiner Yamaha gegen 12.25 Uhr in Richtung Wilhelm-Blos-Straße unterwegs. An der Einmündung des Neuen Wegs kollidierte er mit einem Renault, dessen 24-jährige Fahrerin vom Neuen Weg nach links in die Güterbahnhofstraße einbiegen wollte und die Vorfahrt des Mannes missachtete.

Trotz Reanimierungsversuchen der Rettungskräfte verstarb der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle. Ein herbeigerufener Rettungshubschrauber musste unverrichteter Dinge wieder starten. Die Autofahrerin wurde mit Verletzungen an der Wirbelsäule ins Krankenhaus gebracht.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei Eberbach und den Verkehrsunfalldienst der Polizei Heidelberg war die Güterbahnhofstraße voll gesperrt. Im Einsatz waren auch das THW Eberbach und die Freiwillige Feuerwehr. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 15.000 Euro.

16.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro