WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Schmätterlinge holten sich den Titel


(Fotos: privat)

(bro) (chd) Am Samstag, 16. Juli, veranstaltete der TV Eberbach sein drittes Mitternachtsbeachturnier. Neben einigen altbekannten Teams wie den „wilden Keilern“ und den Titelverteidigern „Klein-dick-und-und“ freuten sich die Volleyballer auch neue Mannschaften wie „Imposand“ oder „Wassermelone 2.0“ begrüßen zu dürfen.

Bei bestem Wetter konnte Christopher Dietz die versammelten Mannschaften willkommen heißen. Pünktlich um 21 Uhr konnte das Turnier beginnen. Gleich zu Beginn zeichnete sich ab, dass das Spielniveau dieses Jahr besonders hoch war. Die Teams schenkten sich von Anfang an nichts und zeigten unter den Flutlichtern des Turnerheims packende Ballwechsel und großen Kampfgeist.

Für die gute Stimmung neben dem Spielfeld sorgten wie jedes Jahr zahlreiche Helfer und Helferinnen der Volleyballabteilung. So wurden saftige Steaks und Würste gegrillt und neben Fanta und Cola leckere Cocktails frisch zubereitet und serviert. Die Beachatmosphäre wurde durch die passende Musik abgerundet.

Im Finale spielten die "Schmätterlinge" gegen das Team "Klein-Dick-und-und". Beide Teams gaben keinen Ball verloren und zeigten besten Beachvolleyball. Am Ende siegten jedoch die Newcomer aus Neckarelz und Hirschhorn über die Titelverteidiger aus Eberbach und konnten so den Siegerpokal für sich beanspruchen.

Nach den Spielen blieben viele Spieler noch sitzen und tauschten sich bei dem ein oder anderen Siegerbier über ihre Spiele aus. Alle Teilnehmer hatten enorm viel Spaß, und der sollte bei einem Freizeitturnier auch im Vordergrund stehen.

22.07.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro