WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sachschaden rund 100.000 Euro

(bro) (pol) Eine eingeschaltete und beim Gehen vergessene Herdplatte dürfte Ursache für den Brand eines Wohnhauses in der Albert-Schweitzer-Straße in Heddesbach (wir berichteten) gewesen sein.

Das Feuer war am Montagvormittag kurz vor 10 Uhr ausgebrochen. Als die Rettungskräfte und die freiwilligen Feuerwehren aus Hirschhorn, Heddesbach und Eberbach vor Ort eintrafen, quoll dicker Rauch aus dem Dachgeschoss. Das Feuer war schnell gelöscht, allerdings konnte nicht verhindert werden, dass das an das Wohnhaus angebaute Nachbargebäude leicht in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner hatten am Morgen das Haus verlassen. Der Sachschaden beträgt nach derzeitigen Schätzungen rund 100.000 Euro. Das Haus ist bis auf Weiteres unbewohnbar. Die Bewohner kamen bei Bekannten unter.

09.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro