WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel brachte erste Punkte

(hr) (josch) In der Kreisklasse A Heidelberg empfing der VfB Eberbach heute im Stadion in der Au den TB Rohrbach.

Die Eberbacher kamen besser aus den Startblöcken. Von Spielbeginn an zeigte die Heimmannschaft die bessere Spielanlage, und somit war das 1:0 in der 11. Spielminute auch verdient. Ein Freistoß von Simon Schüssler suchte vergeblich einen Abnehmer in den eigenen Reihen. Da auch die TB-Abwehrspieler nicht entschlossen genug waren, den Ball abzuwehren, suchte sich dieser den Weg durch Freund und Feind hindurch ins Netz. Ein in der Entstehung vielleicht glücklicher Führungstreffer, aber dem Spielverlauf entsprechend. Der VfB Eberbach zeigte auch weiterhin gute Ansätze, bei denen es allerdings auch blieb.

Nach der Pause waren es allerdings die Gäste, die dem Spiel den Stempel aufdrückten. Durch Bilall Dinrica kamen sie zur ersten vielversprechenden Tormöglichkeit des zweiten Spielabschnitts. Für viele einheimischen Fans schien die knappe Führung doch zu wenig zu sein, um den Erfolg heimfahren zu können. Jedenfalls häuften sich heikle Situationen vor dem VfB-Tor. Aber auch die Eberbacher hatten, vor allem gegen Spielende, ihre Chancen. Der eingewechselte Artem Stach traf beispielsweise nur den Pfosten (75. Minute). Es reichte schließlich dem VfB zu einem 1:0-Sieg, der dazu verhalf, die ersten Punkte zu behalten.

21.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro