WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Oliver Seidelmann hält Punkt fest

(cr) (rj) Ein überragender Oliver Seidelmann im SVG-Tor bescherte den Freiensteinern einen Punkt gegen den VfL Michelstadt II, der mit der kompletten Bezirksliga-Sturmreihe der spielfreien VfL-Erstvertretung auflief.

So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste selbstbewusst auftraten und folgerichtig durch Marc Breimer bereits nach gut 15 Minuten das 0:1 erzielten. Daniel Breitwieser hatte dann aus VfL-Sicht Pech, dass sein Freistoß nur an die Latte klatschte. Der SV Gammelsbach konnte das Spiel zwar offen gestalten, erspielte sich aber kaum Chancen und musste immerfort auf die trickreichen VfL-Angreifer aufpassen.

Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Edens (Robern) gelang Marcel Pförsich schnell der 1:1-Ausgleich, und unmittelbar danach bot sich Dominik Schmitt die Gelegenheit zur Führung. Nun kam die große Zeit von SVG-Tormann Seidelmann, der zwischen der 60. und 75. Minute mehrmals bravourös reagierte. So schafften es gleich drei Michelstädter nicht, frei vorm Heimtor den Ball über die Linie zu drücken. Der SVG hatte in der Schlussphase auch etwas Pech, als Ashur Madjas Freistoß nur den Pfosten traf und im Gegenzug wiederum Glück, dass der Schiedsrichter einen VfL-Treffer von Clemens Christians wegen Abseitsstellung nicht anerkannte. Es blieb also bei dem glücklichen Teilerfolg für die Blau-Gelben.

Die Reserve bleibt weiter ungeschlagen und damit auf der Erfolgsspur. Gegen den VfL III trafen Sascha Bechthold, Frank Leutz und Stefan Schäfer zum 3:2-Erfolg.

Am Sonntag, 4. September, spielen beide Gammelsbacher Teams beim VfR Würzberg.

29.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro