WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausgeglichenes Auswärtsspiel des SV

(hr) (pr) Der SV Eberbach war heute zu Gast beim Aufstiegsfavorit FC Bammental. Nach zuletzt guten Auftritten gegen Leimen und Balzfeld stand die wohl schwierigste Aufgabe zum Saisonauftakt bevor.

Es war von Beginn an ein heiß umkämpftes Spiel, bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Der FC Bammental wurde von den Spielanteilen her seiner Favoritenrolle gerecht. Um so mehr muss man hier hervorheben mit wieviel Kampfgeist der SV dagegen hielt. Bis zur 35. Minute konnte die Mannschaft von Heiner Beisel dem Gegner Paroli bieten. Allerdings griff dann ein Eberbacher Verteidiger zur Grätsche, bei der der gegnerische Angreifer zu Fall gebracht wurde. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, und Bammental ging mit 1:0 in Führung. Der SV ließ sich von diesem Rückstand aber nicht entmutigen und sorgte durch Weißmann kurz vor der Halbzeitpause für das 1:1.

In der zweiten Hälfte wurde das hohe spielerische Niveau sofort wieder aufgenommen, und beide Mannschaften sorgten für einen schönen Fußballnachmittag. Richtig spannend wurde es dann in der Endphase des Spiels. Nach einem Eckball von rechts hämmerte Koragi den Ball per Kopf gegen den Pfosten. Wenige Minuten später erzielte dann Steven Manser das 1:2. In der darauffolgenden Szene war der SVE etwas zu euphorisch und verlor so nach einem Freistoß die Übersicht, als der FC Bammental zum 2:2 Endstand ausglich.

11.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro