WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jahresausflug nach Miltenberg


(Foto: privat)

(bro) (pp) Wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Unter diesem Motto stand der Jahresausflug der „Gemeinschaft der Siedler und Eigenheimer Eberbach e. V.“ . Das Ziel der Reise war in diesem Jahr Miltenberg.

Dort angekommen, wurde nach einem kurzen Rundgang das Mittagessen eingenommen. So gestärkt erkundete man die Altstadt von Miltenberg. Von dort ging es weiter zur Schiffsanlegestelle. Hier ging man an Bord der „Astoria“, um an einer Mainrundfahrt teilzunehmen. Bei Kaffee und Kuchen sowie strahlend blauem Himmel ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Nach der Schiffsreise hatte jeder noch reichlich Gelegenheit, sich in Miltenberg umzusehen. Gegen 17.30 Uhr erfolgte die Rückreise über Schlossau und Auerbach zurück nach Eberbach. Im Gasthaus „Marienhöhe“ fand bei einem herzhaften Vesper der Abschluss der gelungenen Reise statt. Im nächsten Jahr geht es in die Pfalz nach Speyer.

19.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL