WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Konzert am 19. November im Weinkeller Grimm

(bro) (mir) Paddy Schmidt kommt am Samstag, 19. November, ab 20.30 Uhr in den Weinkeller der Familie Grimm nach Hirschhorn.

Er hat mit vielen internationalen Größen auf der Bühne gestanden: Rory Gallagher, Beach Boys, Klaus Lage, Ina Deter, BAP, PUR, Jethro Tull, Deep Purple, Hooters, Dubliners - um nur einige zu nennen. Er ist der Songwriter, Sänger und Frontman der Folk-Rock-Band "Paddy Goes to Holyhead" und blickt auf mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung und über 3.000 gegebenen Konzerten zurück.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat Paddy Schmidt dieses Mal einen Mix aus eigenen Liedern, irischen Klassikern und eigenwilligen Interpretationen versprochen, und im Stile eines Entertainers wird er sein Publikum auf eine musikalische Reise der besonderen Art entführen. Mit seiner markanten rauchigen Stimme wird er ein melodisches Feuerwerk irischen Folkrocks abbrennen, das auch die Gäste begeistern wird, die nicht aus der „Folk-Ecke“ kommen. Mit dabei sein wird wieder Uwe Benders, der Ausnahmebassist von "Paddy Goes to Holyhead". Zwischen den einzelnen Stücken hat Paddy immer einen Spaß parat und weiß viele Geschichten um die einzelnen Lieder und natürlich über Irland und den Menschen dort zu erzählen.

Reservierungen für diesen Abend werden unter der Rufnummer (06272) 2243 entgegengenommen.

Infos im Internet:
www.paddy.de


28.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro