WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

World-Cup Sieger erteilt Indiaca-Team eine Lehrstunde

(bro) (dm) Unter dem Motto „Wir testen gegen die Besten“ empfing der TV Eberbach am vergangenen Wochenende den aktuellen Deutschen Meister, Pokalsieger und Word-Cup Gewinner in der Eberbacher Mehrzweckhalle zu einem Vorbereitungsspiel.

Die Gäste aus Karlsruhe stellten von Beginn an ihre Klasse unter Beweis und ließen dem TVE keine Chance. Die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Müller verlor zurecht mit 0:3 (14:25, 14:25 und 23:25 Punkten) und konnte lediglich im dritten Satz an einem Satzgewinn schnuppern, als nach anfänglichem Rückstand der Ausgleich zum 22:22 gelang. „Wenn man gegen diese Angriffspower nicht gut im Block steht, hat man keine Chance“, fasste Angreifer Daniel Scheuermann den Spielverlauf gegen die körperlich überlegenen Indiaca-Stars zusammen. Beeindruckend war die Dynamik, Präzision und Angriffspower der besten Vereinsmannschaft der Welt. Immerhin präsentierten sich gleich drei aktuelle Weltmeister den Zuschauern in Eberbach.

In Reihen des TV Eberbach sollte man aber den Kopf keineswegs in den Sand stecken, da man phasenweise das eigene Können ebenfalls zeigen konnte. Die Gäste aus Karlsruhe, die in der vergangenen Saison ohne Niederlage die Meisterschaft einfuhren, werden nicht die Messlatte für das Eberbacher Team in der Relegation zur Deutschen Indiacaliga am 19. November sein. Lob kam indes von der Konkurrenz aus Karlsruhe, die dem Eberbacher Team den Aufstieg zurecht zutraut und im Anschluss an das Spiel die ein oder anderen nützlichen Tipps parat hatte.

25.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro