WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünf Autofahrer zu schnell und zwei Autos mit Mängeln

(lct) (pol) Die Polizei hatte am Sonntagabend, 30. Oktober, die Einhaltung der Geschwindigkeit in der Bahnhofstraße in Neckarsteinach überprüft. Kurz vor 20 Uhr begannen die Beamten. In den nächsten zwei Stunden wurden insgesamt 38 Fahrzeuge unter die Lupe genommen. Fünf Autofahrer waren zu schnell. Der Spitzenreiter ist mit 77 Stundenkilometer gestoppt worden. Ihn erwarten ein Punkt und achtzig Euro Bußgeld. Die Beamten stellten vier Mängelberichte aus. Zweimal war die Hauptuntersuchung überfällig und bei den anderen waren Lampen defekt.

01.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro