WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage gegen Reichelsheim 1b

(bro) (rh) Jäh gebremst wurde der Höhenflug des SV Beerfelden am vergangenen Sonntag in der Stried von der Zweitvertretung des KSV Reichelsheim.

Nachdem man jüngst in sechs Spielen ungeschlagen geblieben war, setzte es gegen die Gersprenztaler eine 1:2 Niederlage - letztlich auch verdient. Zwar war man während der Anfangsphase die bessere Mannschaft, versäumte es jedoch, eine beruhigende Führung zu erzielen. Es reichte lediglich zum 1:0 durch Thomas Wohlgemuth, der nach einem langen Diagonalball von Robin Hemberger ein Missverständnis in der KSV-Hintermannschaft ausnutzte und das Leder zum Führungstreffer ins Netz spitzelte. Leider musste eben der Torschütze des SVB zur Pause in der Kabine bleiben, nachdem er sich am Sprunggelenk verletzt hatte. Nach dem Seitenwechsel kamen die Reichelsheimer dann ein ums andere Mal gefährlich vor das SVB-Gehäuse und überzeugten mit ihrer "Kaltschnäuzigkeit". Zunächst köpfte Björn Dittmar einen langen Freistoß ein (54.), ehe Orhan Ciftci mit einem Fernschuss gar die Führung für den KSV gelang (64.). In Folge des Rückstands rannte der SVB natürlich noch einmal ungestüm und wütend auf das Reichelsheimer Tor an, die Gäste verstanden es jedoch geschickt, die knappe Führung zu verteidigen und siegten somit nicht unverdient mit 2:1 in der Stried.

Bleibt zu hoffen, dass das für den SVB ein Dämpfer zur richtigen Zeit war und sich die Mannschaft am kommenden Sonntag, im Duell mit dem TSV Günterfürst 1b, wieder mehr auf ihre Stärken besinnt und den Heimkomplex langsam ablegt.

Reserve:
Besser als die Erste machte es die Reserve im Duell mit den Gästen von Türkspor Breuberg 1b. Am Ende stand ein verdienter 3:1-Sieg auf der Habenseite. Die Führung besorgte Norbert Hammann, der in souveräner Manier einen Handelfmeter versenkte, in der zweiten Halbzeit trafen dann noch Neuzugang Ali Erisir mit einer schönen Bogenlampe, und auch Torjäger Tobias Bechtold durfte sich noch in die Liste einreihen und markierte den Endstand.

Vorschau:
Sonntag, 20. November, um 12.45 Uhr: KSG Rai-Breitenbach 1b - SV Beerfelden 1b
Sonntag, 20. November, um 14.30 Uhr: SV Beerfelden 1a - TSV Günterfürst 1b

14.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL