WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritter Wettkampf auf der eigenen Schießanlage

(bro) (abl) Moosbrunn II mit Fabian Dinkeldein, auf Punkt eins schießend, Thomas Bayer, auf Punkt zwei, und Elke Bayer, auf Punkt drei, hatte die Mannschaft Dilsberg I am Montag, 14. November, zu Gast.

Für Dinkeldein zeichnete sich gleich zu Beginn des Wettkampfes ein Punkt für Moosbrunn ab. Er kam zum Ende des Kampfes auf 373 Ringe. Bayer begann verhalten und konnte in der ersten Serie nur 85 Ringe erzielen. Er steigerte sich aber während des Wettkampfes immer mehr und konnte mit einer 95er, 96er und 97er Serie ebenfalls sehr gute 373 Ringe erzielen und holte den zweiten Einzelpunkt für Moosbrunn. Den dritten Punkt holte sich Bayer mit 353 zu 348 Ringen.

Auch Moosbrunn III mit Rita Dinkeldein, auf Punkt eins schießend, Sina Eitelbuß, auf zwei, und Gudrun Zettl, auf drei schießend, konnte den Wettkampf mit 3:0-Einzelpunkten gegen Spechbach IV erfolgreich beenden. Dinkeldein kam auf 353 Ringe. Eitelbuß hat noch leichte Probleme mit der Einstellung ihres neuen Gewehres und kam noch nicht an ihre bereits gezeigten Leistungen. Doch mit Biss schaffte auch sie es, mit 352 zu 347 Ringen zu punkten. Auch Zettl haderte während des Wettkampfes mit sich, reihte sich aber dennoch als Punktgewinnerin mit 345 zu 343 Ringen ein.

Am Freitag, 18. November, musste der KKS Hirschhorn I in Moosbrunn gegen die erste Mannschaft antreten. Obwohl alle drei Moosbrunner Schützen mit ihrem geschossenem Ergebnis nicht ganz überzeugen konnten, gewannen sie den Wettkampf mit 2:1-Einzelpunkten und 2:0 Mannschaftspunkten. Gudrun Jung verlor ihren Punkt im Stechen, nachdem sie und ihr Gegner nach Ende des Wettkampfes auf 368 Ringe kamen. Mit einer geschossenen Acht blieb der Punkt in Hirschhorn, da ihr Gegner eine Neun schießen konnte. Kirsten Wegner, auf Punkt eins schießend, brachte es auf 375 Ringe und Miriam Dinkeldein, auf Punkt zwei schießend, kam auf 359 Ringe.

23.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro