WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nichts Zählbares in Handschuhsheim

(hr) (tiw)Die Handball-A-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach unterlag gestern auch im zweiten Spiel der Rückrunde dem Gegner.

Die Gastgeber aus Handschuhsheim, die in der Tabelle einen Platz vor der SGH liegen, führten die Eberbacher in der ersten Halbzeit nahezu vor. Krankheitsbedingt gab es einige Ausfälle zu beklagen, und einige der Spieler waren noch nicht richtig fit. Doch die Leistung, die die SGH in der ersten Halbzeit vor allem in der Abwehr zeigte, war wirklich desolat. Man ließ die Handschuhsheimer ungehindert kombinieren. Dies zeigt sich vor allem in den sieben Toren, die der gegnerische Kreisläufer allein in der ersten Halbzeit erzielte. Der Angriff in der ersten Halbzeit lief langsam ab, und man konnte sich nicht wirklich viele gute Torchancen erarbeiten. Aufgrund einiger guter Einzelaktionen war es trotzdem möglich, elf Tore zu erzielen. Im Vergleich zu den 21 Toren Hanschuhsheims in der ersten Halbzeit war dies jedoch nichts.

Nach der Halbzeitansprache schaffte es die Mannschaft aus Eberbach sich aufzuraffen, und vor allem in den ersten 15 bis 20 Minuten dieser Halbzeit sah man wirklich Siegeswille. Man verkürzte den Zehn-Tore-Rückstand auf zwischenzeitlich vier Tore. Jedoch gehört zu einem Spiel auch die erste Halbzeit, und so war es der Mannschaft nicht möglich etwas Zählbares aus diesem Spiel mitzunehmen. Das Endresultat ist 34:28.

Im nächsten Spiel gegen Eppelheim muss man nun wieder gewinnen um das geforderte Saisonziel eines ausgeglichenen Punktekontos zu erreichen.

Es spielten für die SGH:
Phillip Walter (1), Nicolas Leger (2), Dennis Ernst, Fabian Stuck, Nicolas Rötger (3), Marvin Sorg (4), Timo Weyrauch (2), Jan Eiben (4), Meik Kessler (12), Sascha Johe.

22.01.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL