WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwimmseminar mit Videoanalyse


(Foto: privat)

(bro) (ank) Ein intensives Schwimmseminar fand am vergangenen Wochenende mit Dani Weber (sports & more) und Andreas Kohler (TV 1846 Eberbach Abt. Schwimmen) im Eberbacher Hallenbad statt. Co-Trainerin Yvonne Wagner stand dem Team hilfreich zur Seite.

"Perfekte Bedingungen", meinte Dani Weber. Die motivierten Athleten konnten das Bodyguiding direkt im Wasser umsetzen und hatten dabei Spaß und Erfolg.

Zum Schluss bei üppiger Verpflegung gab es Trainingstipps bei der Videoanalyse der Unterwasseraufnahmen. Nun kann das Erlernte auch im Training beim TV Eberbach weiter fortgeführt werden.

Infos im Internet:
www.tv-eberbach.de/Abteilungen/Schwimmen


06.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro