WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Spaß und Spiel am Faschingsdienstag


Die stolzen Gewinner. (Foto: privat)

(bro) (ah) Am Faschingsdienstag fand, wie bereits in den letzten Jahren, eine Kinderdisco für Kinder von sieben bis zwölf Jahren im Jugendtreff Eberbach statt. Direkt im Anschluss an den Eberbacher Faschingsumzug ging die Party los.

Im Keller der Dr. Weiß-Schule konnten Eltern ihre Kinder in die Obhut der Mitarbeiter des Postillion e.V. geben. Auch einige Jugendliche zeichneten sich verantwortlich. Besonderen Einsatz zeigte dieses Jahr die ältere Generation, sozusagen die Besucher der ersten Stunde, die diverse Spiele mit den Kindern anleiteten. Für gute Musik sorgte DJ Seppo, ein momentaner Besucher des Treffs.

Als originellstes Kostüm wurde am Ende das Outfit von Tobias Schwarz gewählt, der sich als Polizist verkleidet hatte, den zweiten Platz belegte Kevin Eckhardt als Batman, und der dritte Platz ging an Sarah Uhminger, die sich als Hexe verkleidet hatte.

Im Anschluss wurde noch eine Polonaise getanzt, dann neigte sich die Party auch langsam dem Ende zu.

22.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro