WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Überqueren der Straße von Pkw erfasst

(hr) (pol) Heute kam es gegen 16.20 Uhr in Neckarsteinach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriges Kind schwer verletzt wurde.

In der Hirschhorner Straße (B 37) wollte der Junge aus Neckargemünd auf Höhe der Tankstelle die Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Pkw erfasst, an dessen Steuer ein 45-jähriger Eberbacher saß.

Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Es besteht nach Auskunft der Rettungskräfte keine Lebensgefahr. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Die B 37 war mehrere Stunden voll gesperrt.



25.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro