WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei findet Betäubungsmittel bei 17-Jährigem

(lct) (pol) Unter Drogeneinfluss stehend wurde am Montagabend, 27. Februar, gegen 18:15 Uhr ein 17-Jähriger von einer Streife des Polizeireviers Eberbach kontrolliert. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten ein Tütchen mit Betäubungsmittel in der Hosentasche des 17-Jährigen. In der Wohnung des jungen Mannes wurden dann noch weitere Utensilien sichergestellt, die auf den regelmäßigen Umgang mit Drogen schließen lassen. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

28.02.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro