WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 19. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Wurfzettel zur Breitensteinweg-Sperrung lässt aufhorchen


Hoffentlich ist der Breitensteinweg nach der Baumaßnahme nicht ganz so holprig wie das Infoschreiben an die Anwohner.

(hr) Mit Humor nahm ein Anwohner des Breitensteinwegs heute ein Schreiben des Stadtbauamts, das er als Wurfzettel im Briefkasten fand und mit dem Vermerk "In Eberbach gehen die Uhren doch anders" an unser Online-Magazin weiterleitete.

In dem Schreiben kündigt die Stadtverwaltung die Sperrung des Breitensteinwegs für 29. und 30. Februar an. Unser Bild zeigt einen Ausschnitt des auch ansonsten nicht fehlerfreien Briefs, der im Namen des Bürgermeisters von einem Mitarbeiter des Stadtbauamts unterzeichnet war. Eine Pressemitteilung gleichen Inhalts wurde gestern an die Medien verschickt. Und auch wir müssen zugeben, auf die Verwaltungs-"Ente" hereingefallen zu sein: In unseren Kurzmeldungen kündigten wir die Straßensperrung brav für 30. Februar an, was aber inzwischen korrigiert wurde.

Trotz der großzügigen Verlängerung des laufenden Monats im Eberbacher Rathaus darf davon ausgegangen werden, dass der März pünktlich um 0 Uhr in der Nacht zum Donnerstag Einzug hält.

Das Bauamt sperrt den Breitensteinweg morgen und am Donnerstag, weil im Bereich der Anwesen Nr.18, Nr.22 und Nr. 26 sowie beim Aufgang zum Harrasweg jeweils Grabungen zur Suche von Leitungen durchgeführt werden sollen. Der Anliegerverkehr ist jeweils bis zur Baustelle oder über die Rudolf-Epp-Straße frei. Eine Umleitung soll ausgeschildert werden. Für Fragen steht das Stadtbauamt unter Tel. (06271) 87276 zur Verfügung.

28.02.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt