WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Abgeordnete wurde in die Bundesversammlung berufen


(Foto: privat)

(bro) (csh) Am 18. März wird in der Bundesversammlung einer neuer Bundespräsident als Nachfolger von Christian Wulff gewählt. Das "ergrünte" Baden-Württemberg präsentiert sich bei der Bundesversammlung mit zwölf Frauen. Auch die Eberbacher Landtagsabgeordnete, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin Charlotte Schneidewind-Hartnagel wurde berufen.

„Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt in die Bundesversammlung berufen worden zu sein. Ich werde mit dem guten Gefühl nach Berlin fahren, einer Delegation anzugehören, die dem Frauenanteil in der Bevölkerung entspricht und einen repräsentativen Querschnitt Baden-Württembergs darstellt", so Charlotte Schneidewind-Hartnagel.

01.03.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Star Notenschreibpapiere

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche