WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance für den SV Muckental

(bro) (tsv) Keine Chance hatte gestern der SV Muckental beim Tabellenführer TSV Strümpfelbrunn.

Schon in den ersten beiden Minuten gab es zwei Großchancen auf der Seite der Gastgeber. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, ohne den TSV in Verlegenheit zu bringen. Kurze Zeit später rollte wieder Angriff auf Angriff auf das Gästetor. Doch nur Dominik Palm schaffte es, den Gästetorwart in der 30. Minute nach Flanke von Runkel zu überwinden. In der zweiten Halbzeit drehte der Spitzenreiter richtig auf. Der Gast kam kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, und es war nur noch eine Frage der Zeit, dass das nächste Tor fiel. In der 56. Minute war es dann soweit. Sigin zirkelte einen Freistoß ins Tordreieck. Fünf Minuten hatten die Muckentaler ihre einzige Chance, doch Georgi konnte parieren. Kurze Zeit später verwandelte der eingewechselte Guckenhan eine Vorlage von Palm zum 3:0. Die zahlreichen Zuschauer sahen nun hervorragende Spielzüge des TSV und in der 69. Minute das schönste Tor des Tages. Der überragende Weiß spielte einen doppelten Doppelpass mit Wesch und hämmerte den Ball ins Netz. Bastian Guckenhan war es vorbehalten, in der 76. Minute per Kopf das letzte Tor der Partie zu erzielen. Es war ein faires Spiel, das vom Schiedsrichter sehr gut geleitet wurde.

06.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro