WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kampfgeist wurde nicht belohnt

(hr) (ww) Die SG Rockenau musste heute mit einer unglücklichen Niederlage aus Schönau zurückkehren.

Rockenau begann druckvoll, und Schüßler hatte bereits in der 4. Minute die erste Chance, um seine Elf in Führung zu schießen. Aber sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Besser machte es in der 6. Minute Cozzolino, der einen vom Torwart des VfB Schönau abgewehrten Ball zur frühen SG-Führung einschoss. Die Freude der Rockenauer währte aber nur kurz. Mit einem unhaltbaren Schuss aus 20 Metern wurde der gute Torwart der Gäste überwunden, und es stand 1:1. Bis zur 30. Minute passierte nicht viel, zu ausgeglichen waren beide Mannschaften. Dann gab es einen Eckball für die Heimelf. Im Anschluss daran hatten Rockenauer Spieler zweimal die Gelegenheit, den Ball aus der Gefahrenzone zu schießen. Lachender Dritter war Schönaus Angreifer, und es stand 2:1. Für die Rockenauer sollte es noch schlimmer kommen: Nach einem unnötigen Foulspiel kurz vor dem Strafraum gab es Freistoß für Schönau, und dieser konnte zum 3:1 in der 45. Minute vollendet werden.

Rockenau hatte sich für die zweite Halbzeit einiges vorgenommen und überraschte die mitgereisten Fans mit druckvollem Spiel. Bereits in der 50. Minute verkürzte Schüßler mit einem Kopfball auf 2:3. In der Folgezeit hatte Rockenau mehrmals die Chance zum Ausgleich, musste aber auch gefährliche Konter der Heimelf überstehen. Hierbei konnte sich Rockenaus Torwart Heß mehrmals auszeichnen. In Unterzahl - Köhler wurde außerhalb des Spielfelds behandelt - musste man in der 83. Minute nach einem Konter das 4:2 hinnehmen. Rockenau versuchte in der verbleibenden Zeit noch einmal alles und hätte auch mit etwas Glück vielleicht noch zum Ausgleich kommen können. Die letzte Chance des Spiels hatte Cozzolino in der 89. Minute. Kampfgeist und Einstellung stimmten bei der SG, wurden heute aber nicht belohnt.

15.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro