WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - Spvgg. Kinzigtal 5:0 - Heimpleite für die 1b

(bro) (fm) Zum ersten Heimspiel nach der „Osterpause“ empfing am vergangenen Sonntag die ISV Kailbach das Team aus Kinzigtal.

Die Kinzigtaler verbuchten in der fünften Spielminute die erste gute Torgelegenheit, als ISV-Keeper Fabian Volk einen Distanzschuss im Nachfassen klären konnte. In der Anfangsphase machte sich die Heimmannschaft das Leben mit zu vielen Ballverlusten schwer. Auch in der 17. Minute konnten die Gäste das schlampige Abwehrverhalten der ISV nicht in etwas Zählbares umsetzen. Mit dem ersten vernünftigen Torschuss der Gastgeber durch Abbas Karim gingen diese in der 21. Minute in Führung. Drei Minuten nach Wiederbeginn hämmerte Tobias Throm einen Freistoß in das obere Toreck zum 2:0. Der Schuss von Abbas Karim in der 52. Minute sprang nur knapp am Pfosten vorbei. Eine Stunde war gespielt, als Karim den gut positionierten Eduard Dick im Strafraum anspielte, und dieser die Kugel nur noch zum 3:0 in die Maschen schieben musste. Während die Gastgeber noch mit dem Torjubel beschäftigt waren, stellte Referee Heiko Hara (TV Semd) den Kinzigtaler Melchior Schäfer mit der Roten Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Feld. Die fortan auch personelle Überlegenheit nutzte die ISV noch zu zwei weiteren Treffern. In der 75. Minute erhöhte Mathias Pokoj mit seinem Schuss auf 4:0, ehe Eduard Dick nach Vorlage von Christopher Benz den 5:0-Endstand markierte.

Es spielten: Fabian Volk, Kalle Scholl, Christopher Rippberger, Jan Scheuermann, Marius Lenz, Steffen Wien (86. Christopher Benz), Jan-Erik Krahl, Tobias Throm (86. Holger Hieronymus), Mathias Pokoj, André Zimmermann (52. Eduard Dick) und Abbas Karim.

Vorschau:
Am Sonntag, 22. April, spielt die erste Mannschaft um 15 Uhr bei der SG Nieder-Kainsbach. Die 1b ist um 13:15 Uhr in Vielbrunn zu Gast.

ISV Kailbach 1b - SC Hassenroth 0:8 (0:3)
(fm) Mit dem letzten Aufgebot empfing am Sonntag die 1b den Spitzenreiter - und die einzige erste Mannschaft in der D-Liga - aus Hassenroth. Das Torfestival begann in der achten Minute mit dem 0:1 durch Florian Kleinlehner. Nur drei Minuten später folgte das 0:2 durch Patrick Eich (11.). In der 29. Minute musste der angeschlagene Benedikt Lenz das Feld verlassen, und Maximilian Graf kam für ihn ins Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Eric Schaffner zum 0:3 (43.). Philipp Laqua konnte im zweiten Durchgang nicht weiterspielen. Somit spielte die ISV 1b im zweiten Abschnitt nur noch mit zehn Mann. Es lief die 49. Minute, als Dieter Steinhauer das 0:4 markierte. Mit einem Dreierschlag in der 70., 72. und 75. Minute schraubten Patrick Eich (2) und Manuel Muth das Ergebnis auf 0:7. Den Schlusspunkt setzte Patrick Eich in der 86. Minute.

Es spielten: Roger Zimmermann, Christopher Benz, Sascha Schäfer, Philipp Laqua (45.), Florian Münch, Christopher Jöst, Björn Jöst, Holger Hieronymus, Lorenz Jahn, Florian Throm und Benedikt Lenz (29. Maximilian Graf).

17.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL