WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Godehard Weithoff wechselt nach Freiburg

(cr) Der katholische Bezirkskantor Godehard Weithoff hat angekündigt, Eberbach im Herbst dieses Jahres verlassen zu wollen.

Weithoff wird nach den Sommerferien die Leitung des Amtes für Kirchenmusik in Freiburg übernehmen. Seit Mai 1992 ist er Bezirkskantor in Eberbach. Es sei hier nichts vorgefallen, was ihn zu der Bewerbung gedrängt hätte, erklärte Weithoff. Vielmehr habe er in Eberbach 20 wundervolle Jahre verbracht. Allerdings reize ihn die neue Aufgabe.

Godehard Weithoff versicherte, dass er das Kantoreikonzert am 14. Oktober in Eberbach auf jeden Fall dirigieren werde.


19.04.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche