WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Guter Auftakt für die Herren 55


V.l.: Salvatore Garofalo, Uwe Scherer, Rolf Deutsch, Rolf Staguhn, Mannschaftsführer Lothar Schmitt, vorne kniend: Hans- Jürgen Kullmann, Marco Botteri. (Foto: privat)

(bro) (sch) Mit einem klaren 7:2 besiegten die Regionalliga Herren 55 ihre Gegner vom TEC Waldau. Zittern musste jedoch Mannschaftsführer Lothar Schmitt beim Stand von 2:2 während der Einzel, als Nummer eins, Rolf Staguhn, den ersten Satz verloren hatte und im zweiten Satz schon 2:4 bei Aufschlag seines Gegners zurücklag. In unnachahmlicher Manier startete Staguhn eine Aufholjagd und konnte im Matchtiebreak das Spiel schließlich für sich entscheiden. Danach gewann auch noch Uwe Scherer sein Einzel, und die drei Doppel waren anschließend eine klare Sache für das nun routiniert aufspielende Team.

Beim Ladies Morning Cup, der auch während der ganzen Medenrunde ausgetragen wird, werden nur vier Doppel gespielt. Die Doppelpartner müssen durchgewechselt werden. Der TCBW ist mit einer Mannschaft vertreten, die die erste Begegnung gegen TVG Weinheim 7 mit 2:2 beendete.

Die Damen 50 hatten in der letzten Saison knapp den Aufstieg in die zweite Bezirksliga geschafft und werden daher auf starke Gegner treffen. Dies bekam die Mannschaft bereits nach der ersten Begegnung gegen den TC Hardheim mit 1:8 zu spüren.

05.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro