WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Gegen Metallgeländer und Betonsockel geprallt


Mit Motorrad schwer gestürzt: Der Rettungshubschrauber landete auf dem Sportplatz in der Au. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Schwere Verletzungen zog sich am Abend ein 16-jähriger Eberbacher in der Eduard-Mörike-Straße zu.

Der junge Mann war gegen 21.30 Uhr mit einem Motorrad auf Spritztour auf der Schwanheimer Straße bergab unterwegs. Beim Einbiegen in die Eduard-Mörike-Straße verlor er offenbar die Gewalt über die 125er Honda und stürzte. Dabei prallte er gegen ein Metallgeländer und den Betonsockel am dortigen Buswartehäuschen.

Nach notärztlicher Erstversorgung wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der wegen einer über der Stadt hängenden Nebelschicht zunächst Schwierigkeiten beim Landeanflug hatte. Schließlich konnte der Helikopter auf dem durch Flutlicht beleuchteten Sportplatz in der Au niedergehen. Aus technischen Gründen wurde der Verletzte dann aber doch per Krankenwagen in die Heidelberger Chirurgie eingeliefert.

09.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro