WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau - SG Waldwimersbach/Lobenfeld II 2:4

(bro) (bl) Mit einer 2:4-Niederlage am Samstag beendete die SG Eberbach/Rockenau in ihrem letzten Auftritt gegen die SG Waldwimmersbach/Lobenfeld II die Saison und landete damit auf dem achten Tabellenplatz der Kreisklasse C.

Zu Beginn sah eigentlich alles nach einem Erfolg der Einheimischen aus. Patrick Lähn hatte seine Farben mit zwei schön herausgespielten Treffern in Führung gebracht, und der weitere Spielverlauf deutete zunächst nicht daraufhin, dass sich daran etwas änderte. Durch einen sehenswerten Freistoß von der Strafraumgrenze verkürzten die Gäste in der 35. Minute auf 1:2 und erzielten mit dem Halbzeitpfiff sogar noch den Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren die Eberbacher bemüht, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen, gerieten aber bereits in der 50. Minute nach einem Eckball in Rückstand. Von da an ging eigentlich nicht mehr viel. Die Gäste erhöhten sogar noch auf 2:4 und brachten dieses Ergebnis souverän über die Zeit.

Diese Niederlage bedeute nach fünf Jahren guter Zusammenarbeit auch gleichzeitig das Ende der Spielgemeinschaft. Der VfB wird nächste Saison mit einer eigenen U 23 ins Rennen gehen und hofft nicht, dass man dabei auf die SG Rockenau trifft, die noch über die Relegationsspiele um den Klassenerhalt in der B-Klasse kämpft.

28.05.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro