WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tage Fußballspaß


(Foto: Barbara Gusz)

(bro) Vom 7. bis 10. Juni drehte sich beim TSV Sensbachtal alles um das runde Leder, denn es war Fußballwerbewoche angesagt. Austragungsort war das Sportgelände in Ober-Sensbach.

Am Donnerstag fand zuerst der TBH-Cup für die F-Junioren statt. Acht Mannschaften trugen das Turnier unter sich aus. Sieger wurde der TSV Mudau. Den zweiten Platz belegte die JSG Sensbachtal/Hetzbach, und Dritter wurde VfL Michelstadt. Der VfB Eberbach erspielte sich den fünften Rang.

Im Anschluss begann dann der TBH-Cup für die E-Junioren. Hier gingen sechs Teams an den Start. Turniersieger wurde der VfB Eberbach. Den zweiten Platz holte sich die JSG Sensbachtal/Hetzbach, und Platz drei belegte der TSV Günterfürst.

Der Ortscup wurde am Abend ausgespielt. Hier gewann die Mannschaft aus Ober-Sensbach, gefolgt von Unter-Sensbach, Hebstahl und den Auswärtigen.

Am Freitag wurde der Betriebsmannschaften-Cup ausgetragen. Acht Mannschaften hatten sich dafür gemeldet. Im Finale besiegte die Sparkasse Odenwaldkreis 2 die Mannschaft der TBH Horizontal-Profis. Dritter wurde die BV Components GmbH.

Mit elf Mannschaften startete am Samstag das Hobbyturnier. Das Finale gewannen die "Effendys". Zweiter wurden die "Gralsritter", und den dritten Rang belegte die Mannschaft "Holzfies".

Der Sonntag begann mit einem Alte-Herren-Turnier. Sechs Mannschaften nahmen teil. Am Ende hatte die Mannschaft der Spvvg. Kinzigtal mit zehn Punkten die Nase vorn und siegte vor dem TV Hetzbach. Dritter wurden der SV Gammelsbach und der TSV Günterfürst.

Am Nachmittag standen sich zum Abschluss der Fußballtage in einem Einlagespiel noch die C-Jugend-Mannschaften der JSG Hetzbach/Günterfürst und der JSG Oberzent gegenüber. Das Spiel endete mit einem 3:0-Sieg für die JSG Hetzbach/Günterfürst.

Natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt. Die Bewirtung übernahm an diesen Tagen der TSV Sensbachtal.

21.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL