WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gewinner wurden benachrichtigt

(cr) Ein Schätzspiel, bei dem es EWG-Gutscheine und Sachpreise zu gewinnen gab, startete die Kinderkrippe "Spatzennest" beim Eberbacher Frühlingsfest 2012. Inzwischen stehen Lösung und Gewinner fest.

Bis Pfingsten konnten die Teilnehmer des Gewinnspiels schätzen, wie schwer ein original "Keinohrhase" aus dem gleichnamigen Kinofilm von und mit Til Schweiger ist. Das 170 cm große Plüschtier war in einem Schaufenster in der Innenstadt ausgestellt worden.

Laut Mitteilung auf der "Spatzennest"-Website hätten nahezu 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Schätzzahlen zwischen 5,9 und 74,8 Kilogramm eingereicht. Das tatsächliche Gewicht liege laut einer geeichten Waage bei genau 10,64 Kilogramm. Die Gewinner der Preise seien benachrichtigt worden, heißt es in der Mitteilung weiter.

Der "Keinohrhase", der in limitierter Auflage zum Filmstart hergestellt worden war, wird jetzt versteigert (wir berichteten). Noch bis morgen, 30. Juni, kann man mitbieten. Weitere Infos gibt es auf der Spatzennest-Website.

Infos im Internet:
www.spatzennester.de


29.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro