WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit dem Curata-Team nach Heidelberg


(Foto: privat)

(cr) (cu) Im Eberbacher Ferienspaß stand am vergangenen Dienstag ein Ausflug in den Heidelberger Zoo auf dem Programm.

Man traf sich mit dem Curata-Team am Dienstag um 9.30 Uhr am Eberbacher Bahnhof. Dann ging es mit dem Zug nach Heidelberg. Dort wurde am Bahnhof in den Bus zum Zoo umgestiegen.
Am Ziel angekommen, besuchte die Gruppe zuerst die Robbenfütterung, was sehr lehrreich und auch lustig war. Danach sprangen alle los und versuchten bei den Tieren das Zooquiz zu lösen. Bald gab es nur noch erhitzte und verschwitzte Gesichter, und die Betreuerinnen hatten genug zu tun, um alle Kinderwünsche unter einen Hut zu bekommen.

Um 13 Uhr traf man sich am Imbissstand, und jeder bekam eine Kids-Box, die aus Würstchen, Pommes frites, einem Getränk und Spielzeug bestand. Danach stürmten die Kinder wieder los, die einen zum Spielplatz und die anderen zu den Tieren. Um 15.30 Uhr trat man den Rückweg an. Wohlbehalten kamen alle um 16.15 Uhr in Eberbach an.

17.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro