WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:2 gegen FC Sandhausen

(bro) (mk) In einem vorgezogenen Spiel der Kreisklasse A traf die Spielgemeinschaft FC Hirschhorn/SV Eberbach/SV Moosbrunn am 18. September daheim auf die Mannschaft des FC Sandhausen.

In der ersten Halbzeit merkte man, dass die Abwehr der Spielgemeinschaft neu zusammengestellt ist und sich noch finden muss. Aber nicht nur die Abwehr, sondern die komplette Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit so ihre Schwierigkeiten. Sie wirkte unkonzentriert und konnte sich keine klaren Torchancen erspielen. So geriet man durch zwei Abstimmungsfehler mit 0:2 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit gelang es der Spielgemeinschaft durch eine Einzelleistung, auf 1:2 zu verkürzen (Torschütze Yannik Walz), was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft, dass sie nicht gewillt war, Sandhausen die Punkte zu überlassen. Sie erspielte sich Torchancen, welche teilweise leichtfertig vergeben wurden. Mitte der zweiten Halbzeit, als die Spielgemeinschaft das Heft in die Hand genommen hatte, gelang Semir Alouini der wohlverdiente Ausgleich. Und als eigentlich keiner mehr damit gerechnet hatte, konnte Loris Lind den 3:2-Endstand für seine Mannschaft erzielen.

Vorschau:
Am 25. September spielt die Spielgemeinschaft in Neckarsteinach gegen die JSG Steinachtal. Beginn ist um 18 Uhr. Am 29. September spielt die Spielgemeinschaft in Hirschhorn gegen TB Rohrbch/Boxberg. Beginn ist um 14.30 Uhr.

21.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro