WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage im Derby

(bro) (hn/tk) Vergangenen Sonntag unterlag Hirschhorn im Neckartalderby gegen den Aufstiegskandidaten VfB Eberbach und verharrt weiterhin im unteren Tabellendrittel.

In einer weitgehend ausgeglichenen Anfangsphase kam Hirschhorn über Steffen Kittel
und Florian Bergmann zu ersten guten Torchancen, musste jedoch nach 20 Minuten den 0:1-Rückstand durch Algir hinnehmen. Nur wenige Minuten später verhinderten zunächst Torhüter Kuhn und im Anschluss daran die Torlatte einen höheren Rückstand. Gegen Ende der ersten Halbzeit verlor die Partie an Spieltempo und gleichermaßen an Qualität. Allerdings war es erneut Algir, der für die Gäste aus Eberbach unmittelbar vor der Halbzeit die Führung auf 0:2 ausbaute. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich Hirschhorn wiederum die erste gute Torchance, geriet in der Folge jedoch zunehmend unter Druck. Innerhalb einer zehnminütigen Drangphase des VfB war es wieder Tobias Kuhn, der den FCH im Spiel hielt. Nach gut einer gespielten Stunde setzte Spielertrainer Ali Köklü den gestarteten Florian Bergmann in Szene, dieser traf souverän zum 1:2-Anschluss. Mit dem Treffer im Rücken wurde Hirschhorn zunehmend aktiver, blieb in der Summe jedoch harmlos und agierte teilweise zu unglücklich, um Eberbach in größere Bedrängnis zu bringen. So war es erneut der VfB, der zunächst in der 83. Minute durch einen weiteren Treffer Algirs das Spiel entschied und für den Schlusspunkt zum 1:4 durch Balukcic sorgte.

Es spielten: Tobias Kuhn, Oliver Martin, Sören Schreyer; André Kuhn, Florian Bergmann, Simon Schön, Tobias Pätzold, Marcel Fink, Steffen Kittel, Ali Köklü, Zahid Uzun. Eingewechselt wurden: Michael Stelter (60.), Pascal Schenk (75.). Weiter im Kader sind: ETW Lamjed Alouini, Niko Wiese, Daniel Kölbl und Manuel Konrad.

29.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro