WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:1-Auswärtssieg in Kailbach

(bro) (rh) Ein fußballerischer Leckerbissen sieht wahrhaft anders aus, als das was die zahlreich mitgereisten Beerfelder Zuschauer am vergangenen Sonntag von ihrer Mannschaft geboten bekamen. Letztlich muss man jedoch konstatieren, dass am Ende trotzdem drei Punkte auf der Habenseite standen.

Während der kompletten 90 Minuten war die Partie sehr zerfahren, und es gab kaum einmal strukturierte Angriffe. In der ersten Hälfte war lediglich ein einziger Spielzug auf SVB-Seite erkennbar, dieser führte über Oliver Schwöbel und Jascha Flick zu Leif Meffert, der mit einem Flachschuss schließlich die 1:0-Führung für seine Farben besorgte (26.). Nach dem Seitenwechsel war es schließlich eine Standardsituation, die dazu führte, dass der SVB seine Führung ausbauen konnte. Einen Eckstoß von Lukas Baumgärtner nickte Mannschaftskapitän Felix  Sasse am kurzen Eck zum 2:0 ein (62.). Nicht einmal auf Basis dieser Führung gelang es der Truppe um Coach Dennis Hemberger das Spiel etwas zu beruhigen, nach wie vor agierte man phlegmatisch und fing sich fünf Minuten vor Ende des Spiels auch noch den Anschlusstreffer durch Julian Lenz ein. Die finalen Angriffsversuche der ISV brachten jedoch glücklicherweise nichts mehr ein, sodass man mit einem weiteren Erfolg der Kategorie "Arbeitssieg" Platz zwei im B-Liga-Tableau manifestierte.

Im Heimspiel am kommenden Kerwesamstag trifft die Erste des SVB auf den SSV Brensbach, gegen den man mit einer ähnlichen Leistung wie in Kailbach wohl nichts erben wird. Deshalb gilt es für alle Akteure, im Training fleißig zu arbeiten, sodass auch die sonntäglichen Auftritte künftig wieder attraktiver werden.

Vorschau:
Samstag, 6. Oktober, um 14.15 Uhr: SV Beerfelden 1b - SSV Brensbach 1b
Samstag, 6. Oktober, um 16 Uhr: SV Beerfelden 1a - SSV Brensbach 1a


01.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro