WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

6:0-Sieg für die SG FC Hirschhorn/SV Eberbach/SV Moosbrunn

(bro) (mk) Am Samstag, 29. September, hatte die Spielgemeinschaft die C-Jugend der TB Rohrbach/ Boxberg zu Gast. Aber diese ist nicht erschienen. Somit wurde das Spiel mit 3:0 für die Spielgemeinschaft gewertet.

Am Samstag, 6. Oktober, musste die Spielgemeinschaft auswärts beim TSV Pfaffengrund antreten. Von Beginn an merkte man der Spielgemeinschaft an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollte. Es wurden sehr schöne Spielzüge herausgespielt, und dadurch wurde der Gegner das ein oder andere Mal in Bedrängnis gebracht. Aus einer sicher stehenden Abwehr heraus konnte ein teilweise einseitiges Spiel geführt werden, in dem der Gegner erst Mitte der zweiten Halbzeit zweimal gefährlich auf das Tor der Spielgemeinschaft schoss. Am Ende konnte ein 6:0-Endstand herausgespielt werden.

Außer dem Auslassen von Torchancen waren die Trainer mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Diese zeigte, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist.

Torschützen waren: Julian Körber, Loris Lind, Semir Alouini, Drago Balukcic, Yannick Walz, Lennart Fellhauer.

07.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL