WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gerechtes Unentschieden

(bro) (josch) Mit dem gestrigen Unentschieden auf dem Rohrbacher Boxberg konnte der VfB Eberbach zumindest die Distanz zum Verfolger TB Rohrbach wahren. Das Ergebnis darf als gerechtfertigt gewertet werden, denn beide Mannschaften standen sich leistungsmäßig in nichts nach.

Die Gastgeber gingen schon in der zweiten Spielminute durch Sonay Albay in Führung. Die konnte durch Serdar Akdeniz eine Viertelstunde später zwar egalisiert werden, aber der VfB musste immer auf der Hut sein, kein zweites Gegentor zu kassieren. Vor allem die rechte Angriffsseite des TBR stellte die Eberbacher immer wieder vor Probleme. Aber mit zunehmender Spieldauer konnte man diese Gefahrenstelle in den Griff kriegen. Zwölf Minuten nach dem Seitenwechsel ging der VfB durch Burak Algir in Führung. Danach versäumte es der VfB, das Spiel endgültig zu entscheiden, und Rohrbach drängte mit Macht auf den Ausgleich. Dieser gelang den Gastgebern auch. Wieder Albay schoss in der 82. Spielminute das umjubelte, aber auch verdiente 2:2.

08.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro