WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn

(cr) Drei Verletzte und beträchtlichen Sachschaden forderte gestern Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der B 37 zwischen Hirschhorn und Neckarsteinach.

Gegen 14.40 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Edingen-Neckarhausen von Hirschhorn in Richtung Neckarsteinach. Hinter dem Ortsteil Neckarhausen kam er mit seinem BMW vermutlich aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Dessen 50-jähriger Fahrer aus Bensheim wurde bei dem Zusammenprall im Auto eingeklemmt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr Neckarsteinach aus dem Wagen befreit werden und wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik transportiert. Seine 53-jährige Beifahrerin wurde ebenso wie der Unfallverursacher leicht verletzt in das Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei bis gegen 16.20 Uhr voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

15.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro