WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Viele guten Chancen für die Moosbrunner

(bro) (abl) Beim Auswärtsspiel in Neckargemünd am vergangenen Sonntag nahmen die Moosbrunner Mannen das Heft von Beginn an in die Hand und es wurden bereits in der Anfangsphase gute Chancen herausgespielt.

Eine davon konnte Mario Heisner in der achten Minute mit einem schönen Schuss zum 0:1 verwerten. Die Moosbrunner spielten weiter druckvoll auf das gegnerische Tor. Weitere zahlreiche Möglichkeiten wurden herausgespielt, darunter auch einige so genannte 100-prozentige. Aber erst in der 34. Minute erhöhte Heisner mit einem sehenswerten Kopfball, nach guter Vorarbeit von Specht, zum 2:0. In der ersten Spielhälfte war von der Heimmannschaft nichts zu sehen. In der zweiten Spielhälfte waren die Moosbrunner Aktionen nicht mehr so zwingend und durch eine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft kamen die Hausherren zum 2:1-Anschlusstreffer. Die Gastgeber wurden nun etwas besser, dezimierten sich dann aber selbst durch zwei Gelb/Rote Karten. So hatten die Moosbrunner in den letzten Spielminuten noch sehr hochkarätige Chancen.

16.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro