WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Die Ludolfs weilten im Neckartal


V.l.: Bürgermeister Bernhard Martin, Manfred (Manni) Ludolf, DJ Cha Cha, Uwe Ludolf, Peter Ludolf. (Foto: privat)

(bro) (asch) Am Samstagabend wurden die Ludolfs auf dem Eberbacher Lindenplatz gesichtet.

Die Ludolfs sind vier Brüder (mittlerweile nur noch drei), die gemeinsam eine Autoverwertung in Rheinland-Pfalz betreiben. Deren eigenwilliges Leben wurde von zahlreichen Fernsehsendern aufgegriffen. Richtig bekannt wurden sie durch die Doku-Soap "Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz" des Fernsehsenders "DMAX".

Schnell versammelten sich einige Fans und machten Fotos. Die Ludolfs gaben bereitwillig Autogramme und unterhielten sich mit den Passanten. Auch Bürgermeister Bernhard Martin gegrüßte die prominenten Gäste und überreichte ihnen einen Stoffeber als Willkommensgeschenk. Zum Abendessen kehrten die Brüder ins Restaurant "Badhaus" ein.

Von dort aus ging es weiter nach Hirschhorn, wo sie auf der Party im Bürgersaal ihren Song "Fett korrekte Frau" präsentierten. Sie machten kräftig Stimmung im Bürgersaal und gaben nicht nur Autogrammkarten, sondern auch "Autogrammlenkräder". Einige Fans ließen sich alte Autoteile signieren. Erst in den frühen Morgenstunden fuhren die Ludolfs weiter zu ihrem nächsten Auftritt nach Dresden.

22.10.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Pächtersuche