WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkteteilung wäre gerechter gewesen

(bro) (kei) "Mit Abstand die beste Mannschaft, die hier in Wilhelmsfeld bisher gespielt hat. Wir wünschen Euch viel Glück in den weiteren Spielen." So lautete der Tenor der Aktiven und Funktionäre des Gastgebers nach dem gestrigen Spiel. Leider gab es aber hierfür keine Punkte. Dreimal war man bei dem bisher in elf Spielen hintereinander ungeschlagenen Wilhelmsfeldern in Führung gegangen und dennoch stand man mit leeren Händen da.

Bereits nach zehn Minuten brachte Serda Özcan die SG mit 0:1 in Front. Ein präziser Querpass von Patrick Schüssler wurde dabei aus kurzer Entfernung verwertet. Doch nur eine Minute später fiel das 1:1. Zwei Rockenauer Abwehrspieler wurden auf der rechten Seite genarrt, und der Ball fand aus spitzem Winkel den Weg ins Tor. In der 20. Minute ging die SGR erneut in Führung. Nach einer perfekten Flanke von Matthias Schuster konnte Schüssler die 1:2-Führung erzielen. Doch nur eine Minute später konnte der TSG-Mittelstürmer ins linke Eck zum 2:2 treffen. Fast mit dem Halbzeitpfiff gelang erneut Özcan die 2:3-Halbzeitführung. Robin Menges hatte gewaltig abgezogen, den Abpraller verwertete Özcan aus kurzer Distanz. Die SG Rockenau kam selbstbewusst aus der Kabine.

Doch bereits in der 50. Minute gelang erneut dem TSG-Mittelstürmer das 3:3 mit einem unhaltbaren Heber. Nun entwickelte sich ein sehr gutes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Auffallend war ein für beide Mannschaften schlechter Schiedsrichter mit unfassbaren Entscheidungen. Wilhelmsfeld drückte nun zusehends Rockenau in seine eigene Hälfte und deutlich mehr vom Spiel. In der 64. Minute fiel dann die Entscheidung: Ein Flachschuss ins linke Eck führte zur 4:3-Führung. Dieser Stand war dann auch das Endergebnis.

Aufgrund des Spielverlaufs und aufgrund der dreimaligen Führung wäre eine Punkteteilung das gerechtere Ergebnis gewesen.

22.10.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro