WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Floh im Ohr - eine turbulente Komödie


(Foto: Badische Landesbühne)

(bro) (stve) Am Donnerstag, 29. November, zeigt die Badische Landesbühne um 19.30 Uhr im großen Saal der Stadthalle Eberbach in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Neckartal- Odenwald und der Stadt Eberbach die Komödie „Floh im Ohr“ von Georges Feydeau.

Victor-Emmanuel Chandebise ist ein ganz und gar unbescholtener Mann, der seiner Frau Raymonde seit zehn Jahren die Treue hält. Doch Raymonde hat kürzlich ein Päckchen bekommen, das von einem gewissen „Hotel Pussycat“ abgeschickt wurde und die Hosenträger ihres Mannes enthielt. Sie kann ja nicht wissen, dass Chandebise diese Hosenträger seinem Cousin Camille geschenkt hat, einem Schürzenjäger und häufigen Gast im „Pussycat“, der sie bei seinem letzten Besuch dort vergessen hat. So beschließt sie, ihren Mann beim Seitensprung im Hotel zu ertappen. Doch da nicht alles so war, wie es schien, verursacht sie damit ein entsetzliches Durcheinander …

Georges Feydeau war einer der erfolgreichsten Autoren des französischen Vaudeville. Seine Stücke zielten häufig auf die Doppelmoral des Bürgertums. Die turbulente Komödie "Floh im Ohr" ist sein bekanntestes Stück, das in Carsten Ramms Inszenierung und mit dem kompletten Ensemble der BLB besetzt, ein Riesenspaß zu werden verspricht.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info im Rathaus und an der Abendkasse.

19.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche