WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Kampagne wurde multimedial eröffnet


Die Eröffnung durch den Präsidenten. (Foto: privat)

(bro) (khh) Der Auftakt der Carneval Gesellschaft Beerfelden am vergangenen Sonntag konnte sich durchaus sehen lassen. Zahlreiche hoch dekorierte Narren standen zur Verfügung. Besonders erfreut war man, dass sich eine große Narrenschar aus Steinbach, Hiltersklingen und sogar ein Ulker in der Närrischen Klause niedergelassen haben.

Der Steinbacher Sitzungspräsident Thomas Kurz und sein "Stegreifrednertalent" Büttenspritzer Udo Reubold waren ebenso in Form wie der Präsidentenkollege Robin Hemberger von der CGB, der mit einem Dreier aus "Ginneferscht" im Gepäck die Kampagne in multimedialer Weise gekonnt eröffnete. Gesteigert wurde dieser Vortrag von dem Verwandlungskünstler der Woche, Markus Müller. Von Wochentag zu Wochentag schraubte er die einzelnen Kostüme aus seinem "Astralkörper" und erhielt dafür den ersten Orden der neuen Saison. Auch die Verpflegung an diesem Nachmittag konnte sich sehen lassen. In der kurzen Begrüßung wies der Vorsitzende darauf hin, dass nun die "Casa Carnevale" fest im Besitz der CGB liege und nach der Kampagne 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt werde, und dann jeder die Möglichkeit bekomme, einen Stein zu erwerben, um sich dort auch selbst zu verewigen. Auch der lieb gewonnene Narrhallamarsch kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz. Jede Menge Gesichter aus den verschiedenen Tanzgruppen waren dank der ungezwungenen Fröhlichkeit nicht zu übersehen. Dies zeigte einmal mehr, dass es zwischen Jung und Alt bei der CGB sehr gut funktioniert, und man sich schon jetzt auf die bevorstehende Kampagne freuen kann.

Und genau dies dürfen auch alle Besucher, die bereits am 1. Dezember (ab 13 Uhr) die Tickets in der Närrischen Klause erwerben können.

20.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt