WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

The Cavern Beatles begeisterten das Publikum


(Fotos: Nicole Kolbe)

(ko) Etwa 250 Fans der Musik der legendären Pilzköpfe kamen gestern Abend in die Eberbacher Stadthalle und fühlten sich sogleich in die sechziger Jahre versetzt. Vier Jungs aus Liverpool sangen und spielten auf ihren Instrumenten wie John, Paul, George und Ringo: "The Cavern Beatles".

Im ersten Teil des Abends spielten die Vier noch etwas ruhigere, nicht ganz so bekannte Lieder der Beatles, wie ihre Vorbilder ganz stilvoll gekleidet in dunklen Anzügen, weißen Hemden und schmalen schwarzen Krawatten.
Nach der Pause erschienen die Musiker in farbenfrohen Kostümen, und dann ging die Post ab. Mit “Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band”, “With a little help from my friends”, “Penny Lane”, “Strawberry Fields Forever”, “While my Guitar gently wheeps” u.a. brachten die Künstler Stimmung in die Stadthalle. Viele der Zuschauer hielt es zeitweise nicht mehr auf ihren Stühlen. Sie klatschten und bewegten sich im Rhythmus der Musik, und viele sangen die Lieder textsicher mit.
Noch einmal schlüpften die Musiker in neue Kostüme, und die Zeit der Rockmusik war an der Reihe. "Back in the USSR", "Ob-LA-Di Ob-La-Da", "Hey Jude" und andere Songs luden wieder zum Mitsingen ein und bei „Let it be“ wurden viele Feuerzeuge gezückt.

Nach über zwei Stunden und zwei Zugaben ließ das Publikum die Musiker von der Bühne. Mit „Here comes the Sun“, der legendären „Yellow Submarine“ und schließlich „Get back” verabschiedeten sich die vier Jungs aus Liverpool und das Publikum bedankte sich mit viel Applaus für einen schönen Abend.

21.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche