WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg im letzten wichtigen Heimspiel

(hr) (sve) Beim SV Eberbach war heute die zweite Mannschaft des TSV 1887 Wieblingen zu Gast.

Von Beginn an zeigte der SV seine Überlegenheit, und so dauerte es nicht lange bis die Gastgeber in der 5. Minute zu ihrer ersten Torchance kamen. Eine weite Flanke von Erden Özden erreichte den lauernden Xhemal Koraqi. Dieser köpfte vorbildlich zur 1:0-Führung ein. Die Gäste hatten nicht viel entgegenzusetzen, und so erspielten sich die „Roten“ einige Möglichkeiten, die Führung weiter auszubauen. Jedoch konnten diese nicht genutzt werden, und so kam es erst in der 25. Minute zu einem weiteren Tor. Nach einem feinen Pass von Weißmann setzte sich Florian Engelhorn gegen zwei Mann durch und erzielte das verdiente 2:0. Die Gastgeber zeigten ihre Qualität, indem sie sich einige Male mit einem gefährlichen Kurzpassspiel in den Strafraum der Wieblinger kombinierten. In der ersten Hälfte wurden die Gäste förmlich von den „Roten“ überrannt. So ging der SVE verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.

Danach kamen die Gäste etwas engagierter aus der Kabine und drängten auf den Anschlusstreffer. Allerdings hielt sich ihre Durchschlagskraft in Grenzen, so dass die sicher stehende Hintermannschaft des SVE das Geschehen im Griff hatte. So endete das letzte wichtige Heimspiel des SV Eberbach mit einem verdienten Sieg. Zudem blieben die „Roten“ ohne Gegentor, was hauptsächlich ihrer starken Defensive zu verdanken war.

Die zweite Mannschaft des SV unterlag der Zweiten der Spvgg. Neckargemünd mit 3:4.

25.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro