WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1-Heimsieg gegen Vielbrunn

(bro) (ri) Die ISV Kailbach gewann am letzten Sonntag ihr Heimspiel gegen Vielbrunn deutlich und unerwartet hoch mit 4:1.

Man begann die Partie mit viel Selbstvertrauen, nahm in den ersten Minuten das Heft in die Hand und erzielte nach zwei Minuten bereits ein Tor, das aber wegen Abseits nicht gegeben wurde. Jetzt flachte die Partie ab, und Torraumszenen waren Mangelware. In der 20. Minute zeigte der Vielbrunner Keeper eine schöne Parade nach einem Freistoß und verhinderte so einen Rückstand. Eine Minute später setzte sich der reaktivierte Robert Nennemann im 16er durch und erzielte das 1:0 für die ISV. In der 28. Minute hatte Vielbrunn nach einem Konter die Chance zum Ausgleich, diese wurde jedoch vergeben. In der 43. Minute gab es einen Freistoß für Vielbrunn, den Michael Pollak abfing, dann ging es schnell. Über Andreas Koch kam der Ball zu Robert Nennemann, der in den Strafraum eindrang und den Ball zum mitlaufenden Mathias Pokoj spielte. Dieser hatte keine große Mühe, den Ball zum 2:0 einzuschieben. Jetzt hatte die ISV den Gegner klassisch ausgekontert.

Nach der Pause kam Vielbrunn wie verwandelt aus der Kabine, und man merkte ihnen an, dass sie sich noch nicht geschlagen gaben. Die ISV-Spieler waren gedanklich noch in der Kabine, als in der 50. Minute ein Freistoß, den ISV-Keeper Fabian Volk nicht festhalten konnte, durch einen Vielbrunner Spieler zum Anschlusstreffer über die Linie "gestochert" wurde. Jetzt drängte Vielbrunn auf den Ausgleich, aber die ISV hielt dagegen und hatte durch Andreas Koch in der 59. Minute eine große Chance, alles klarzumachen. Der junge KSG-Keeper hielt den Ball jedoch. Vielbrunn drängte weiter, aber in der 80. Minute wurde das Spiel wegen einer Verletzung eines Vielbrunner Spielers für mehrere Minuten unterbrochen. Als das Spiel fortgesetzt wurde, fiel in der Drangperiode von Vielbrunn in der 83. Minute das vorentscheidende 3:1 für die ISV - wieder durch Robert Nennemann. Als der Torjäger der ISV, Mathias Pokoj nach einem Konter und feinem Zuspiel von Steffen Wien in der 89. Minute das 4:1 erzielte, war der "Drops gelutscht". Die ISV gewann nach hartem Kampf, vielleicht um ein Tor zu hoch, gegen die KSG Vielbrunn, die zuvor ihre letzten drei Spiele gewonnen hatte.

Der Sieg müsste der ISV den Auftrieb für die letzten zwei Spiele in diesem Jahr (2. Dezember gegen Inter Erbach in Erbach und am 9. Dezember daheim gegen Günterfürst - beide Spiele um 14 Uhr) geben.

27.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro