WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Junioren siegen gegen die JSG St. Leon-Rot

(bro) (twä) An dem ersten Dezemberwochenende fand der letzte Spieltag der Freiluftsaison in diesem Jahr statt. Alle weiteren Freiluft-Begegnungen wurden wegen des Wetters abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.

Die A-Junioren der SG mittleres Neckartal trafen am 1. Dezember auf die JSG St. Leon-Rot. In einer einseitigen Partie konnte man souverän mit 5:2 gewinnen. Abermals war es nur die mangelnde Chancenverwertung, die zu kritisieren war. Die Tore erzielten: Marvin Sohns, Silas Kunzmann, Kevin Brunner und Robin Nierychlo (zwei Tore). Derzeit belegt man mit zwei bzw. drei Spielen weniger den sechsten Platz in der Kreisliga.

Die B-Junioren der SG mittleres Neckartal trafen am Freitag, 30. November, auf den Tabellendritten SG Mühlhausen/Dielheim/Rettigheim. Sie zeigten in diesem Spiel ihre bis dahin beste Saisonleistung und verloren nur unglücklich mit 0:1. In der Schlussphase hatte man auch noch mehrfach Pech, als man dreimal den Pfosten bzw. die Latte traf. Derzeit belegt man den zwölften Platz in der Kreisliga Heidelberg.

Am Samstag, 1. Dezember, mussten die C-Junioren der Spielgemeinschaft gegen die SG Heidelberg-Kirchheim antreten. In einer Begegnung, in der man zu keiner Zeit sein gewohntes Spiel durchsetzen konnte, unterlag man verdient mit 3:5. Der Knackpunkt in dieser Begegnung war ein verschossener Elfmeter, der den Ausgleich zum 2:2 bedeutet hätte. Die Tore erzielten Semir Alouini und Drago Balukcic (zwei Tore). Derzeit belegt man weiterhin den dritten Platz in der Kreisstaffel.

Vorschau für die Hallenrunde (Restjahr 2012)
A-Junioren: 16. Dezember: Spieltag in Hirschhorn und am 22. Dezember in Nußloch
B-Junioren: 22. Dezember: Spieltag in Nußloch
C-Junioren: 15. Dezember: C1-Spieltag und 16. Dezember C2-Spieltag in der Ittertalhalle in Eberbach

04.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro