WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Trotz des Regenwetters eine gelungene Veranstaltung


(Fotos: privat)

(bro) (sens) Am Sonntag, 16. Dezember, fand der diesjährige Weihnachtsmarkt der Sensbachtaler Ortsvereine am Gemeindezentrum in Unter-Sensbach statt.

Leider war das Wetter nicht unbedingt weihnachtlich. Es regnete hin und wieder, aber das war für die Sensbacher und die zahlreichen auswärtigen Gäste kein Hinderungsgrund. Auch in diesem Jahr wurde durch einzelne Darbietungen ein interessantes Rahmenprogramm geboten. Den Auftakt machte der MGV Eintracht - Liederkranz Sensbachtal mit drei Liedvorträgen. Anschließend zeigte die Grundschule ihr Können. Begleitet von den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Berg wurden weihnachtliche Lieder vorgetragen. Die Kinder des Kindergottesdienstes hatten für die Besucher dann Geschichten und Gedichte um die Weihnacht parat. Mit weiteren schönen Liedvorträgen des MGV wurde der Nachmittag dann fortgesetzt. Der Nikolaus hatte trotz der widrigen Verhältnisse sein Kommen zugesagt. Dieses Versprechen hielt er zur Freude der Kinder dann auch ein und beschenkte die kleinen Gäste. Danach spielten und sangen die Aktiven der Musikschule um Dieter Berg weihnachtliche Weisen. Wie in jedem Jahr rundete die Bläsergruppe des TV Gammelsbach den Nachmittag stimmungsvoll ab.

Trotz des Wetters war es auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Weihnachtsmarkt. Organisiert von Sensbachtal aktiv, dessen Vorsitzender und Ehrenbürgermeister der Gemeinde Sensbachtal Manfred Heiss durch das Programm führte, hatten sich die Ortsvereine wieder viel Arbeit und Mühe gemacht, die Stände festlich herzurichten. Als die letzten Besucher gegen 22.45 Uhr den Heimweg antraten, war man sich sicher, dass man sich im nächsten Jahr wiedersehen würde.

19.12.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt