WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unterstützung für Drittligafrauen


(Fotos: privat)

(hr) (ga) Die Jugendmannschaften weibliche E- und D-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach waren am Samstag, 22. Dezember, als Auflaufkinder beim Spiel in der 3. Liga West der Handball-Frauen zwischen TSG Ketsch und der HSG Gedern-Nidda eingeladen.

Über 20 Kinder waren an diesem Nachmittag zusammen mit vielen Eltern und Betreuern sowie den Trainer/innen nach Ketsch gekommen, wo ein ganzer Sitzblock für sie reserviert war. Nach dem Zuschauen beim Aufwärmtraining beider Mannschaften gingen die Kinder in den Kabinengang, um dann auch gleich kurz vor Spielbeginn mit den Mannschaften aufzulaufen. Die D-Jugend lief mit der Mannschaft der HSG Gedern-Nidda auf, und die zahlenmäßig größere E-Jugend lief an den Händen der Spielerinnen der TSG Ketsch auf.
Während sich beide Mannschaften vor Spielbeginn noch kurz abklatschten, durften die Kinder Gummibärchen auf die Tribünen zu den Zuschauern werfen.

Das anschließende Spiel war spannend. Am Ende gewann hoch verdient die TSG Ketsch mit 33:23. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein großes Erlebnis, das durch den Trainer Uwe Weis bestens organisiert und durchgeführt wurde.

25.12.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro