WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Sechsjähriger Junge erlitt Fußverletzungen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Erhebliche Verletzungen erlitt ein sechsjähriger Junge heute Mittag bei einem Verkehrsunfall in der Zwingerstraße in Eberbach

Der Junge sollte nach Schulschluss kurz nach 13 Uhr von seiner Mutter abgeholt werden und saß auch schon in ihrem Auto, als er noch einmal ins Gebäude der Dr.-Weiß-Schule zurück wollte, um noch etwas zu erledigen. Kurz nachdem er aus dem talseits haltenden Renault (links im Bild) ausgestiegen war, wurde der von einem Audi erfasst, dessen 54-jähriger Fahrer in Richtung Neckarbrücke unterwegs war. Das Kind erlitt dabei Fußverletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Heidelberg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

23.01.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro